CKalender - Gruppentermine bequem, intelligent und sicher online organisieren / kommunizieren / publizieren
Ideal für Organisationen, Vereine, Gruppen, Gemeinden, Schulen, Firmen, Familien und auch Privatpersonen

CKalender - Der bewährt-beliebte Online-Gruppenkalender:

Das meinen Nutzer:
"... Zur Montagplanung hatten wir bisher eine Tafel, und dies trotz hoher EDV?Affinität.
Seit zwei Jahren suche ich ein adäquates Mittel um eine solche Planung mittels EDV durchzuführen. Die Anforderung war, dass dies online in Echtzeit für alle Nutzer inkl. der Montageteams verfügbar war. Ihr Tool habe ich dann zufällig nach erneuter und langer Suche gefunden! Damit sind unsere Anforderung perfekt erfüllt und dies einfach, strukturiert und für jeden nach recht kurzer Einführung nutzbar.
Dieses Tool kann nur von Praktikern für Praktiker entwickelt worden sein! Wir sind begeistert! Danke und Gruß"
mehr »
Funktionsprinzip:
© CKalender-Service 2024 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme